Gästestimmen

_______    Gästestimmen

Erfahrungsberichte unserer Gäste

Ich liebe es, dieses Café zu besuchen. Es ist ein gemütlicher Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Was ich besonders mag, ist die Tatsache, dass sie auf leckere Bioqualität setzen. Ich kann den Geschmack von frischen, hochwertigen Zutaten in jedem Bissen spüren.

Ich komme am liebsten sonntags hierher und freue mich über leckeres Essen in diesem edlen Ambiente. Gern sitze ich am Fenster, ich mag den Blick über den Teich, zum Rondell bis zum Kloster.

Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und der Geschmack von hausgemachtem Kuchen schaffen eine unvergleichliche Gemütlichkeit. Es ist ein schöner Ort, um zur Ruhe zu kommen.

Man kann die Energie dieses besonderen Ortes rund um das Klosters spüren, während ich hier sitze und einen Kaffee genieße. Manchmal mache ich auch einen Abstecher in den Klosterladen. Was ich toll finde ist, dass ich hier Produkte kaufen kann, die ich im Café verkostet habe. Auch die Gewürzmischungen schätze ich sehr!

_____    Spiritualität, Kunst & Kultur & Kulinarisches

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

_____  Spiritualität, Kunst & Kultur & Kulinarisches

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Eröffnung:

Das Klostercafé eröffnet im Frühjahr'2024.
Unser Newsletter wird Sie darüber informieren!

Eröffnung:

Das Klosercafé öffnet im Frühjahr'24. Der Newsletter wird Sie darüber informieren!